FINALE in Köln, Jena ist dabei !



Es ist geschafft! Der FF USV Jena steht im FINALE des DFB-Pokal der Frauen.
Vor einer überwältigenden Kulisse von über 2713 Zuschauern wurde die SG Essen-Schönebeck 3-0nach Hause geschickt. Ivonne Hartmann per Freistoß und zweimal Genoveva Anonma trafen für Jena.
Wir, die ParadiesPiraten Jena, sorgten in Block B ordentlich für Stimmung und wollen uns hier noch einmal ganz besonders bei den Trommlern vom Handballclub GSC aus Großschwabhausen bedanken.
Am 15. Mai geht es dann also nach Köln um gegen die leicht favorisierten Löwinnen aus Duisburg zu bestehen. Aber Pokal ist nunmal Pokal und nach diesem tollen Samstag darf ein bißchen Träumen ruhig erlaubt sein.

Videos zum Spiel gibt es unter diesen Links:
- http://tv.dfb.de/index.php?view=1885
- http://www.mdr.de/sport/andere_sportarten/7220772.html